Startseite | Reisen

3 Tage „André Rieu in Maastricht“

16.07.2022 – 18.07.2022

469 € pro Person im Doppelzimmer

Einzelzimmerzuschlag 60 €

Der Violinist und Bandleader André Rieu gehört weltweit seit Jahren mit seinem Johann Strauss Orchester zu den beliebtesten Musikensembles der klassischen leichte Muse. Im Juli 2022 lädt er traditionsgemäß wieder sein treues Publikum ein. Auf einem der romantischsten Plätze der Niederlande, dem Vrijthof, in seiner Heimatstadt Maastricht, wird er zahlreiche Gäste aus aller Welt begeistern und musikalisch mit seinen herrlichen Walzermelodien akustisch erfreuen. Schon in ganz jungen Jahren hat der aus einer Musikerfamilie stammende Künstler die Leidenschaft für das Spiel mit der Violine entdeckt. Gleichzeitig ist er aber auch ein brillianter Arrangeur und gibt vielen klassischen Kompositionen eine eigene Note.

  • Fahrt im modernen Fernreisebus
  • 2x Übernachtung mit Frühstücksbuffet im Radisson Blu Hotel Hasselt (Belgien)
  • 1x Abendessen im Hotel
  • Sitzplatz in der Kategorie 3 beim Open-Air-Konzert am 17.07.2022 (21:00 Uhr)
  • Altstadtführung in Aachen
  • Stadtführung in Maastricht

Weitere Details

}

3 Tag(e)

2 Übernachtungen

Beginn: 16.07.2022

Ende: 18.07.2022

Anfrage : 3 Tage „André Rieu in Maastricht“

Hinweis